Meine Workshops im SPIELRAUM 2020

1. Februar, 10.00–17.00 Uhr
Sprachkunst mit Angelina Gazquez: Inneres Gleichgewicht

Unsere Atmung, als Bewusstseinsprozess erfahrbar gemacht, kann uns zu einer neuen Stufe seelischer Ausgeglichenheit führen. Übungen mit Sprache und Bewegung weisen den Weg.

2. Mai, 10.00–17.00 Uhr: Griechische Gymnastik – Anregungen für das eigene Üben 

Der klassische griechische Fünfkampf – Laufen, Springen, Ringen, Diskus- und Speerwerfen – hat eine heilsame, ordnende Wirkung auf den ganzen Menschen. Durch ihn können wir viel lernen: sicheres Auftreten, innere Beweglichkeit, flexible Kommunikation, Ausdruckskraft und Fokussierung. Für den Alltag und für die Bühne.

26. September, 10.00–17.00 Uhr: Die Kunst des Sprechens

Wir wollen uns mit unterschiedlichen Dichtungen und deren künstlerischen Umsetzung beschäftigen. Wie erarbeite ich mir einen Text? Wie schule ich meine Stimme und meinen Ausdruck? Darin wollen wir gemeinsam erste Schritte tun.

28. November, 10.00–17.00 Uhr: Das Spiel mit dem Status – ein Workshop zur Selbstsicherheit

Im Spiel mit dem Status erkennen wir uns selbst, einander und die Mechanismen von Macht und Ohnmacht. Selbstsicherheit ist erlernbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.